Neues Produkt, Firma sucht Testpersonen erstellt von Reidakra
Jungspund
Fan von: FA Göppingen
12.12.2009 09:17
hab hier mal wieder was gefunden,
die Firma USE2 das sind die mit dem Harzschweissband, haben ein neuses Produkt auf ihrer Homepage und suchen dafür noch Testpersonen die das auf Herz und Nieren prüfen.
Habe mich heut morgen gleich beworben und hoffe dass ich in den erlesenen Kreis der Tester reinrutsche...
Für alle die das auch machen wollen hier mal ein kleiner Verweiss
HAMMER HAMMER HAMMER! Eine super geile Funktionssocke!
Hab keine rutschigen Schuhe mehr. Das nasse Handtuch an unserer Bank brauch ich nun nicht mehr!
Also Leute ich denk das wird DER RENNER wenn das Teil bekannt wird.
LOL wenn USE2 noch weitere so geniale Sachen erfindet haben die bald Kempa Hummel und die anderen Handball Firmen eingeholt!
Auf jeden Fall...ich habe mich vor 2 Tage da beworben..ich denke ich bin ja nicht der einzige der sich da bewirbt
Wie lange hat das denn bei Dir gedauert, bis die geantwortet haben????
du das ging eigentlich ganz schnell, hab dann eine Mail bekommen mit Anhang und musste senen noch paar persönlich daten schicken...war so round about ne woche.
@Michael
sobald ich was schreiben kann über die Funktionsocke werd ich hier was reinstellen, leider hatten wir kein training mehr und ich konnt nur um den Weihnachtsbaum drippeln :-D, aber der Gripp unterm Baum war sehr gut LoL
Optik find ich schon mal sehr cool von den Socken, vor allem weil es High-Tube Socken sind und ich voll auf die abfahre, Farben passen auch zu unseren Trikots, rot und weiss, denke mal das kommt aber von dem USE2 Logo, das ist auch mit rot.... von mir aus kann das neue Jahr kommen.
Greez
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reidakra: 30.12.2009 15:26.
Hab auch die e-mail bekommen, hab dann den Mann angerufen, weil ich die PDF-Datei in der Ecke nicht gesehen hatte
...der hat mir das mit der PDF gesagt, ich suchte und fand sie. Hab gestern meine Daten abgeschickt. Ich denken, dass das jetzt über die Feiertage etwas länger dauert.
Original von Michael
Wäre cool wenn ihr hier einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben könntet, wie das Produkt so ist.
Hi Michael. Habe die Socke jetzt mal im Training und Spielbetrieb getestet. Mein Fazit: Geiles Teil!
Das Funktionsfeld naß machen und man hat besten Grip. Die Schuhe einfach kurz abwischen - fertig.
Unsere Mehrzweckhalle ist immer voll dreckig / staubig . (Veranstalltungen,Schule,Vereine VHS usw.)
Bin immer gerutscht. Egal welcher Schuh. Mit der neuen Socke kann ich schneller sprinnten und bessere Körpertäuschungen machen!!
also ich hab die Socke ja auch bekommen zum testen, und ich schliese mir dir an, ich finds total genial, auf die Idee muss man erst mal kommen, schuh drüber ziehen und ab geht die Luzie.
Ich hab noch ein bisschen Testzeit vor mir, oder weisst du schon was über den Verkaufsstart?
Also ich find die SPITZE....Am Anfang haben die alle belächelt(sieht ja auch ein wenig gewöhnungsbedürftig aus), aber als wir dann in 'ner rutschigen Hallen spielten und jeder wie auf Eis spielte...Da hatte ich den Trumpf im Ärmel... die Socke hat definitiv sehr viele Vorteile einer normalen Socke gegenüber.
Zum Verkaufsstart weiß ich noch nichts.