Abschneiden der dt. Mannschaft bei der EM erstellt von Michael
Routinier
Fan von: Rhein-N. Löwen
Herkunft: NRW
Mein Verein: Trainer
11.01.2010 23:48
Hallo,
was meint ihr wie die Deutsche Mannschaft bei der EM so abschneiden wird ?
Ich meine die Mannschaft hatte schon mal eine bessere Form in den letzten Jahren.
ich denk auch dass bei dem ausgeglichenen teilnehmerfeld es sehr schwer wird den titel noch mal zu gewinnen... aber mit viel glück könnte doch durchaus das halbfinale drin sein, oder!?
weiß denn jemand wo´s die neuen trikots schon gibt? wir haben doch nen neuen hauptsponsor bekommen, ne!?
Ich glaube auch mehr als das Halbfinale wird wohl für die deutsche Mannschaft nicht rausspringen.Die Vorrunde wird schon schwer genug.Würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen. ;o)
nach der Vorrunde ist schluss.Blamables auftretten mancher Spieler,wie Glandorf und Kaufmann.Die beide sind doch nicht mal Bundesliga reif.
Eigentlich war ich immer ein Fan von Brandt,schon als Spieler,aber wie
man so ne Versager-Mannschaft bei einer EM präsentieren kann,ist mir unbegreiflich.
Man muß es aber so sehen,sonst lernen wir wiedermal nichts draus.
Seit Schwarzer und Baur nicht mehr spielen und die Mannschaft lenken,
ist der einzigste Spieler eigentlich Roggisch,doch er spielt nur in der Abwehr,Pommes Hens ist doch von Kaufmann nicht zu ersetzen.
Die Manschaft ist doch total im Umbau, bis die so richtig gut zusammen spielen. Das geht halt nicht sofort. So sehe ich das. In ein paar Jahren, sind die wieder top. Genauso wie früher. Ich glaub die haben alle genug drauf und müssen nur erstmal wieder lernen richtig zusammen zu spielen. Ne' gute Abwehr haben sie & Bitter hält ja auch ne Menge.
Angriff ist natürlich Kack ;DD Aber das schaffen sie schon. Hoffen wir nur das sie gegen Schweden mindestens unentschieden spielen. (: !
Hab auch noch bisschen Hoffnung das die Zwischenrunde erreicht wird.Allerdings macht die bisherige Leistung nicht viel Hoffnung.Das einzige was stimmt ist der Kampfgeist und die Form des Torhüters.Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.Hoffen wir das es nicht gleich wieder mit mehreren Toren Rückstand losgeht.
Wir dauf jeden Fall interessant in der Hauptrunde. Spanien und Frankreich sind ja nicht die allerschlechtesten Kaliber... Gegen die Tschechen sollte doch ein Sieg drin sein.
Also Halbfinale sehr schwer. Aber lassen wir uns mal überraschen